aquarium.hiltklein.de

Linkliste

Newsgroups und Foren:


Die Homepage der Newsgroup de.rec.tiere.aquaristik.

Hier news-de.rec.tiere.aquaristik kann man die NG abonieren.
Diese NG ist der große Bruder der Aquaristischen NG’s.
Hier trifft man jeden. Die Abkürzung lautet d.r.t.a.
Das Klima ist fast schon Familiär und mitlesen ersetzt schon fast eine umfangreiche Fachbibliothek.
Vorab lesenswert: Newsgroups und ihre Netiquette
...und http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/; wie zitiere ich richtig.

drta FAQ Hier werden viele Fragen zur Aquaristik sehr gut abgehandelt. Kurz, verständlich und umfassend.

drta Linkliste Thematisch gegliederte Linkliste. Guter Anlaufpunkt für surfende Aquarianer, gut gegliedert

drta Archiv Fast alle Fragen wurden schon einmal gestellt und beantwortet. :)
Viele aquaristische Themen aus alten Beiträgen sind dort gesammelt und zusammengefasst. Guter Anlaufpunkt.

drta-Galerie Die Gesichter, die hinter den Namen in der de.rec.tiere.aquaristik stecken.
Gepflegt wird sie von Daniel Glau.
Daniel Glau's Seiten: www.danfish.de


Google-Suche in der d.r.t.a nach alten Beiträgen.
Sehr hilfreich, wenn man nicht bereits ausgelutschte Themen nochmal anbringen will (wie es mir und so manch anderem passiert ist ;-))

Grünes Brett die von Bernd Kaufmann moderierte und betreute Newsgroup von Dennerle.
Zugriff über: news://news.dennerle.de/Dennerle.GruenesBrett

Eine Newsgroup, die zum Webportal www.aquanet.de gehört.
Leider nicht mehr sehr häufig besucht, wird aber immer noch von guten Ratgebern gelesen.
[Zum Seitenanfang]
Valid CSS!
Urheberrechte bei Peter Hilt-Klein
Valid XHTML 1.0!